Präsidium der AWO Mannheim bestellt Angelika Weinkötz zur Vorständin
Die 47jährige Sozialmanagerin Angelika Weinkötz, die bislang den Fachbereich der Jugendhilfe innerhalb der AWO leitete, wird zukünftig gemeinsam mit Rolf Lang den Vorstand des Verbandes bilden. "Ich freue mich auf die zukünftige Aufgabe und möchte mein Wissen und Können ganz in den Dienst der Arbeiterwohlfahrt und den hier arbeitenden Kollegen und Kolleginnen stellen", erklärte Angelika Weinkötz zu ihrem Dienstantritt.
Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit werden im operativen Geschäft liegen und hier insbesonders in der Entwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder.
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Weinkötz und sind uns sicher mit ihr die geeignete Person gefunden zu haben, mit der der Verband gut gerüstet in die Zukunft blicken kann", erkärt Alfred Dänzer, der Sprecher des AWO Präsidiums. |