Jobs / Karriere

Der Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber

Sozialarbeit, Pflege, erzieherische Tätigkeiten oder die Verwaltung interessieren Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ob ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / Bundesfreiwilligendienst (BuFDi), eine Ausbildung oder Voll- und Teilzeitstellen: Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft! Möglich in den Bereichen: Altenpflege, Sucht & Psyche, Kinder- & Jugendhilfe, Arbeit & Migration sowie in der Verwaltung.

Nichts passendes gefunden? Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung an jobs@awo-mannheim.de senden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Geben Sie einen Suchbegriff in das Suchfeld ein oder filtern Sie die Stellenangebote über die 3 Auswahlfilter. (Scrollen Sie danach zur Ergebnisliste weiter unten)
Tätigkeitsbereich:

Anstellungsart:

Arbeitszeit:

HIER TÄTIGKEITSBEREICH

Hier Titel der Stelle 1

Anstellung

Einrichtung

Info:

Weitere Informationen über die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeberin finden Sie in unserer Broschüre:

Broschüre AWO Mannheim (PDF)

Unsere Mitarbeitendenvorteile: