Offener Vormittag: Musik verbindet

Lassen Sie sich von Akkordeonklängen verzaubern und genießen Sie kostenfrei Fingerfood und Softdrinks. Der Musikvormittag findet statt im Rahmen des vom Caritas-Quartierbüro koordinierten Projekt „Schönau(ER)Leben 2024“ mit dem Ziel Begegnungen und Austausch zu schaffen.

AWO Ortsverein Vogelstang: Filmabend mit Talkrunde: Europäisches Filmfestival der Generationen

Am Donnerstag, den 21. November, lädt der GenerationenTreff Vogelstang im Rahmen des 15. Europäischen Filmfestivals der Generationen zu einem Filmabend mit anschließender Talkrunde im Fritz-Esser-Haus ein. Ziel ist es, den Austausch zwischen den Bewohner des Stadtteils zu fördern. Der Senioren Treff Vogelstang freut sich auf einen gemütlichen Abend mit Teilnehmer aller Generationen.

Offener Vormittag: Musik verbindet

AWO Ausflug

Kontakt: Stefan Höß Blütenweg 22 68305 Mannheim  0621 743 567  waldhof awo-mannheim de