Ferienprogramme

Ferienprogramme

Kinderfreizeit –Pfingstabenteuer im Forsthaus Michelbuch vom 26.05. bis 31.05.2024

Du magst die Natur und suchst nach unvergesslichen Abenteuern für Deine Ferien? Dir macht es Spaß Neues zu entdecken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Ferienprogramm bietet Dir die Möglichkeit, die vielfältige Natur zu erleben und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Melde dich jetzt an und sei Teil der Pfingstfreizeit in der Nähe von Neckarsteinach. Lerne neue Freunde kennen und sammle unvergessliche Erinnerungen. Wir freuen uns darauf!

Anmeldung: bitte Anmeldebogen (siehe rechts bei Downloads) unterschrieben an jugendwerk [at] awo-mannheim [dot] de schicken

Anmeldefrist: 01.04.2024

Gruppengröße min./max.: min. 7, max. 15 (eventuell Aufstockung auf 20)

Anzahl der Betreuer*innen): 1 Person pro 5 Kinder

Wichtige Infos:

2 Wochen vor der Reise, wird ein Elternbrief inkl. Packliste verschickt. Mitgebracht werden muss auf jeden Fall ein Spannbetttuch (90cm x 200cm) sowie ein Schlafsack. Für die Baumhausübernachtung ist zusätzlich eine Isomatte notwendig!

Hinweis:

Es ist uns ein Anliegen, allen Kindern die Teilnahme an unseren Freizeiten zu ermöglichen. Sollte dies aus finanziellen (oder anderen) Gründen nicht möglich sein, kommen Sie bitte auf uns zu. In einem Informationsgespräch können wir Unterstützungsmöglichkeiten darlegen.

Kontakt:

Susanne Dehoust

 0621 33819 742
s [dot] dehoust [at] awo-mannheim [dot] de
Mo-Do 09-17 Uhr
Fr 9-12 Uhr

 


Downloads:

Anmeldebogen AWO Ferienfreizeit Pfingsten 2024

Informationsblatt zur Datenverarbeitung

AWO Mannheim
Skip to content