Wir suchen Sie

Der Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. gehört zu einem der sechs Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege und beschäftigt rund  500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten der sozialen Arbeit.

Der Kreisverband Mannheim bietet als sicherer Arbeitgeber die Teilhabe an einem Arbeitsmarkt, der stetig in Bewegung ist und kontinuierlich wächst.

Durch die Entwicklung von innovativen und richtungsweisenden Konzeptionen in den Bereichen Kinder, Jugend & Familie, Senioren und Sucht & Psyche ist es dem Kreisverband Mannheim gelungen nachhaltig zum sozialen Ausgleich im Raum Mannheim beizutragen.

Wir bieten als Partner mehrerer Hochschulen (DHBW, iba, HdWM u.a.)
Praxisplätze in verschiedenen Studiengängen der sozialen Arbeit an.  Wie z.B.: “Soziale Arbeit – Psychisch Kranke und Suchtkranke”, “Sozialpädagogik und Management”, “Soziale Arbeit – Integrationsmanagement”, “Soziale Arbeit – Netzwerk und Sozialraumarbeit”. Außerdem bilden wir Jugend- und Heimerzieher (m/w/d) aus.

Neben einer tariflichen Vergütung nach TV AWO BW, zahlreichen internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten, Betreuungszuschuss für Kinder bis 3 Jahren, bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und interessante Präventionsangebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagements an. Ein festverankerter Betriebsrat unterstützt die Belange der Arbeitnehmer und leistet so einen wichtigen Beitrag im innerbetrieblichen Miteinander. Wir fühlen uns als Arbeitgeber den AWO-Leitlinien Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit verbunden.

Schule vorbei! Lust auf was ganz Anderes? Zum Beispiel mit Kindern im sozialen Bereich

FB Kinder, Jugend & Familie sucht FSJ

Lust auf Neues? Z.B. Bundesfreiwilligendienst mit psychisch erkrankten Menschen

BFD FB Seelische Gesundheit

Bruno-Fritsch-Haus sucht Mitarbeiter (m/w/d)  für ein Freiwilliges Soziales Jahr und für den Bundesfreiwilligendienst

BFH FSJ-BUFDI 2019

Die Tagesgruppe Neckarstadt und auch Schönau, teilstationäre Hilfen nach § 32 SGB VIII, suchen Sie als Krankheitsvertretung

Tagesgruppe Neckarstadt. Krankheitsvertretungdoc

Tagesgruppe Schönau Krankheitsvertretung

Für unsere Mädchen-WG suchen wir eine Jugend- und Heimerzieherin/Sozialarbeiterin

Jugend- und Heimerzieherin Sozialarbeiterin

Wir suchen Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d) für unser Bruno-Fritsch-Haus,
eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für chronisch mehrfach beeinträchtigte Abhängigkeitskranke

EL_BFH_

Wir suchen Sie – einen Arbeitserzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr für unser Victor-Lenel stationär & ambulant

Arbeitserzieher im Anerkennungsjahr

Victor-Lenel stationär & ambulant sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung “Wohnen”

Mitarbeiter Abteilung Wohnen

Hilfen an der Schule – sucht mehrere pädagogische Fachkräfte als Integrationshilfen (m/w/d)

Pädagogische Fachkräfte als Integrationshilfen

Bruno-Fritsch-Haus sucht einen Arbeitstherapeuten (m/w/d) im Anerkennungsjahr

Arbeitstherapeut Anerkennungsjahr neu 2020

Mitarbeiter Abteilung Wohnen

Das Pflegeheim Otto-Bauder-Haus möchte Sie gerne kennenlernen! Alten- und Krankenpflegehelfer und Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit max. 34,6 Std.

Alten- und Krankenpflegerhelfer und Pflegehilfskräfte aktuell

Unser Ambulanter Pflegedienst nimmt Fahrt auf – steigen Sie ein – gerne auch in Teilzeit

Wir suchen Sie: Einrichtungsleitung (m/w/d) für unser Bruno-Fritsch-Haus,

EL_BFH_

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Wenn Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Personalsachbearbeiter Teilzeit unbefristet

Info:

Weitere Informationen über die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber finden Sie in unserem Flyer:

Download Flyer (PDF)