Wir suchen Sie

Der Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. gehört zu einem der sechs Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege und beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten der sozialen Arbeit.

Der Kreisverband Mannheim bietet als sicherer Arbeitgeber die Teilhabe an einem Arbeitsmarkt, der stetig in Bewegung ist und kontinuierlich wächst.

Durch die Entwicklung von innovativen und richtungsweisenden Konzeptionen in den Bereichen Kinder, Jugend & Familie, Senioren und Sucht & Psyche ist es dem Kreisverband Mannheim gelungen nachhaltig zum sozialen Ausgleich im Raum Mannheim beizutragen.

Wir bieten als Partner der Dualen Hochschule Villingen Schwenningen zwei berufspraktische Studienplätze des Studiengangs „Soziale Arbeit – Psychisch Kranke und Suchtkranke“ an.

Neben einer tariflichen Vergütung nach TV AWO Kreisverband Mannheim, zahlreichen internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten, bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und interessante Präventionsangebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagements an. Ein festverankerter Betriebsrat unterstützt die Belange der Arbeitnehmer und leistet so einen wichtigen Beitrag im innerbetrieblichen Miteinander. Wir fühlen uns als Arbeitgeber den AWO-Leitlinien Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit verbunden.

Der Fachbereich Seelische Gesundheit und Suchthilfe sucht für HausHALT
duale Studenten (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit an der DHBW Villingen-Schwennigen zum Wintersemester 2020

Duale Studenten für HausHALT

Rudolf-Petereit-Haus sucht studentische Mitarbeiter (m/w/d) für Nacht- und Wochenenddienste

Studentische Aushilfen 2019

Bruno-Fritsch-Haus sucht Mitarbeiter (m/w/d)  für ein Freiwilliges Soziales Jahr und für den Bundesfreiwilligendienst

BFH FSJ-BUFDI 2019

Victor-Lenel stationär & ambulant  würde Dich, Mitarbeiter im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (w/m/d) gerne begrüßen

Download:
Bundesfreiwillige gesucht 2019

Rudolf-Petereit-Haus sucht MitarbeiterIn für Bundesfreiwiligendienst
Download:
Rudolf-Petereit-Haus sucht MitarbeiterIn für Bundesfreiwilligendienst (PDF)

HausHALT – ein intensivambulanter Dienst sucht Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

HausHALT sucht Mitarbeiter Elternzeit

Tagesgruppe Neckarstadt sucht zum 15.11.2019 eine pädagogische Fachkraft für die Betreuung der Kinder von 6 bis 12 Jahren im Gruppensetting

Tagesgruppe Neckarstadt

Bruno-Fritsch-Haus sucht Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnen in Teilzeit

BFH Mitarbeiter Wohnen

Wir suchen Sie! Erzieherin/Sozialarbeiterin für die Mädchen WG „Fokus“ in Feudenheim

Fokus Sozialarbeiterin – Erzieherin

Das Betreute Wohnen für junge Erwachsene sucht Sie! (m/w/d) mit Abschluss als Sozialpädagoge/Sozialarbeiter, Jugend- und Heimerzieher oder vergleichbarem Abschluss

Betreutes Wohnen für junge Heranwachsende

Mutter-Kind-Haus sucht Sie! Bezugsbetreuerin im Gruppendienst

Sozialpädagogin MuKi

Wir bauen einen neuen mobilen Pflegedienst auf und hätten Sie gerne dabei!

Anzeige-Pflegedienst-90×130

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir bieten Ihnen zum 1.6.2020, die Stelle der Einrichtungsleitung für unser Pflegeheim Otto-Bauder-Haus

Leitung Leben im Alter

Pflegefachkraft für den Sonderpersonalschlüssel Qualität für das Otto-Bauder-Haus