Wir suchen Sie

Der Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. gehört zu einem der sechs Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege und beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten der sozialen Arbeit.

Der Kreisverband Mannheim bietet als sicherer Arbeitgeber die Teilhabe an einem Arbeitsmarkt, der stetig in Bewegung ist und kontinuierlich wächst.

Durch die Entwicklung von innovativen und richtungsweisenden Konzeptionen in den Bereichen Kinder, Jugend & Familie, Senioren und Sucht & Psyche ist es dem Kreisverband Mannheim gelungen nachhaltig zum sozialen Ausgleich im Raum Mannheim beizutragen.

Wir bieten als Partner der Dualen Hochschule Villingen Schwenningen zwei berufspraktische Studienplätze des Studiengangs „Soziale Arbeit – Psychisch Kranke und Suchtkranke“ an.

Neben einer tariflichen Vergütung nach TV AWO Kreisverband Mannheim, zahlreichen internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten, bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und interessante Präventionsangebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagements an. Ein festverankerter Betriebsrat unterstützt die Belange der Arbeitnehmer und leistet so einen wichtigen Beitrag im innerbetrieblichen Miteinander. Wir fühlen uns als Arbeitgeber den AWO-Leitlinien Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit verbunden.

Der Fachbereich Seelische Gesundheit und Suchthilfe sucht für HausHALT
duale Studenten (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit an der DHBW Villingen-Schwennigen zum Wintersemester 2020

Duale Studenten für HausHALT

Rudolf-Petereit-Haus sucht studentische Mitarbeiter (m/w/d) für Nacht- und Wochenenddienste

Studentische Aushilfen 2019

Lust auf Neues? Z.B. Bundesfreiwilligendienst mit psychisch erkrankten Menschen

BFD FB Seelische Gesundheit

Bruno-Fritsch-Haus sucht Mitarbeiter (m/w/d)  für ein Freiwilliges Soziales Jahr und für den Bundesfreiwilligendienst

BFH FSJ-BUFDI 2019

Der Fachbereich Kinder, Jugend und Familie sucht Sie, die pädagogische Fachkraft (w/w/d) für ein neues Programm „TafF“

TafF sucht pädagogische Fachkraft

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir bieten Sie Ihnen!

StAus Empowerment2020

Die Flexibel organisierten Hilfen – FloH suchen Sie: einen Auszubildenden (w/m/d) zum Jugend- und Heimerzieher. Details lesen Sie in der Ausschreibung

Floh sucht Auzubildende

Die Sozialpädagogische Familienhilfe sucht Sozialpädagogen/Sozialarbeiter (m/w/d) für die aufsuchende Hilfe

Stelle Familienhilfe

Haushalt „Betreutes Wohnen für psychisch kranke junge Erwachsene“ sucht ab 01.01.2020 eine Aushilfe auf Abruf (m/w/d)

Stellenausschreibung Abrufmitarbeiter_in HausHalt

Wir suchen Sie – Seniorenberatung m/w/d für die Neckarstadt-Ost.
Stelle Seniorenberatung

Die Flexibel organisierten Hilfen FloH suchen Sie….

FloH sucht pädagogische Fachkraft

Rudolf-Petereit-Haus bietet Ihnen die Position Stellvertretung und Teamleitung

Stelle RPH StellvertretungStelle RPH Stellvertretung

FloH – Flexibel organisierte Hilfen suchen Anerkennungspraktikant (w/m/d)
Jugend- und Heimerzieher /B.A. Sozialpädagogik/Soziale Arbeit

FloH sucht Anerkennungspraktikant

Das Therapiezentrum für autistische Kinder, Jugendliche und Erwachsene wartet auf Sie, wenn die pädagogische Fachkraft sind:

StAus TZ Autismus Januar 20

Rudolf-Petereit-Haus bietet eine neue Aufgabe: Bezugsbetreuer m/w/d als Krankheitsvertretung für die Tagesstruktur

Bezugsbetreuung Krankheitsvertretung

Wir suchen Sie! Erzieherin/Sozialarbeiterin für die Mädchen WG „Fokus“ in Feudenheim

Fokus Sozialarbeiterin – Erzieherin

Das Rudolf-Petereit-Haus sucht Sie: Bezugsbetreuer m/w/d als Schwangerschaftsvertretung (Beschäftigungsverbot)

Bezugsbetreuer als Schwangerschaftsvertretung

Pflege ist unattraktiv? Nicht bei uns!

Stellen-AWO unattraktiv aktuell

Wir bauen einen mobilen Pflegedienst auf und hätten Sie gerne dabei!

Anzeige-Pflegedienst-90×130

Zur Verstärkung unseres Teams „Rechnungswesen“ suchen wir Sie!
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Stelle Buchhaltung

Info:

Weitere Informationen über die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber finden Sie in unserem Flyer:

Download Flyer (PDF)