Wir suchen Sie

Der Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. gehört zu einem der sechs Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege und beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten der sozialen Arbeit.

Der Kreisverband Mannheim bietet als sicherer Arbeitgeber die Teilhabe an einem Arbeitsmarkt, der stetig in Bewegung ist und kontinuierlich wächst.

Durch die Entwicklung von innovativen und richtungsweisenden Konzeptionen in den Bereichen Kinder, Jugend & Familie, Senioren und Sucht & Psyche ist es dem Kreisverband Mannheim gelungen nachhaltig zum sozialen Ausgleich im Raum Mannheim beizutragen.

Wir bieten als Partner der Dualen Hochschule Villingen Schwenningen zwei berufspraktische Studienplätze des Studiengangs „Soziale Arbeit – Psychisch Kranke und Suchtkranke“ an.

Neben einer tariflichen Vergütung nach TV AWO Kreisverband Mannheim, zahlreichen internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten, bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und interessante Präventionsangebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagements an. Ein festverankerter Betriebsrat unterstützt die Belange der Arbeitnehmer und leistet so einen wichtigen Beitrag im innerbetrieblichen Miteinander. Wir fühlen uns als Arbeitgeber den AWO-Leitlinien Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit verbunden.

Rudolf-Petereit-Haus sucht studentische Mitarbeiter (m/w/d) für Nacht- und Wochenenddienste

Studentische Aushilfen 2019

Lust auf Neues? Z.B. Bundesfreiwilligendienst mit psychisch erkrankten Menschen

BFD FB Seelische Gesundheit

Bruno-Fritsch-Haus sucht Mitarbeiter (m/w/d)  für ein Freiwilliges Soziales Jahr und für den Bundesfreiwilligendienst

BFH FSJ-BUFDI 2019

Hilfen an der Schule – sucht mehrere pädagogische Fachkräfte als Integrationshilfen (m/w/d)

Pädagogische Fachkräfte als Integrationshilfen

Die Sozialpädagogische Familienhilfe sucht Sozialpädagogen/Sozialarbeiter (m/w/d) für die aufsuchende Hilfe

Stelle Familienhilfe

Das Therapiezentrum für autistische Kinder, Jugendliche und Erwachsene wartet auf Sie, wenn die pädagogische Fachkraft sind:

StAus TZ Autismus Januar 20

Bruno-Fritsch-Haus sucht einen Arbeitstherapeuten (m/w/d) im Anerkennungsjahr

Arbeitstherapeut Anerkennungsjahr neu 2020

Außerdem einen Abrufmitarbeiter/Aushilfe (m/w/d)

Abrufmitarbeiter 2020

Das Bruno-Fritsch-Haus sucht Sie!
Aushilfe als Abrufmitarbeiter (m/w/d) für die Nachtbereitschaft

AbrufmitarbeiterIn für Nachtbereitschaft

Das Pflegeheim Otto-Bauder-Haus möchte Sie gerne kennenlernen! Alten- und Krankenpflegehelfer und Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Alten- und Krankenpflegerhelfer und Pflegehilfskräfte

Wir bauen einen mobilen Pflegedienst auf und hätten Sie gerne dabei!

Anzeige-Pflegedienst-90×130

Fachklinik Eiterbach – Haus Heidelberg sucht Sie. Interesse? Dann lesen Sie mehr:

FKE Adaption Pflegefachkraft 02_20

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Wenn Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Personalsachbearbeiter Teilzeit

Wir suchen Sie: Mitarbeiter (m/w/d) für den strategischen Zentraleinkauf

Stellenausschreibung Zentraleinkauf

Info:

Weitere Informationen über die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V. als Arbeitgeber finden Sie in unserem Flyer:

Download Flyer (PDF)